Nachrichten

Auszubildende/r zum Bauzeichner zum 01.08.2018 gesucht!

Auszubildender als Bauzeichner/in zum 01.08.2018 gesucht

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Auszubildende/n als Bauzeichner/in (w/m), der/ die uns ab dem 01.08.2018 unterstützt.

So sieht deine Ausbildung bei uns aus:

Während der Ausbildungszeit durchläufst du die Abteilungen des Architektur und Bauleitplanung. Durch die unterschiedlichen Abteilungen ist deine Ausbildung bei uns sehr abwechslungsreich. Du erlernst die professionelle Anfertigung von Grundrissen, Bau- und Ausführungszeichnungen, Bauansichten und Detailzeichnungen für Einfamilien-, Zweifamilien- u. Mehrfamilienhäuser, die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und vieles mehr.

Auf der anderen Seite lernst du dich zu organisieren, konzentrierst dich auf die individuellen Planungswünsche unserer Bauherren, Umgang und Kommunikation mit Behörden und Bauämtern und weiteren am Bau beteiligten Personen.

Die 3-jährige Ausbildung beinhaltet auch den Besuch der Berufsschule in Bielefeld. Dort erlernst du die theoretischen Grundlagen des Bauzeichners. Weiterhin gehören weitere Praktika in anderen Unternehmen zum Ausbildungsumfang.

Das solltest du mitbringen:

  • mind. Fachhochschulreife
  • großes Interesse am technischen Zeichnen
  • Eine aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit und Engagement

Das sind wir:

Wir, die Firma BAU+GRUND NAGEL wurde im Februar 1993 in Versmold/Ost-Westfalen gegründet. Unter der Führung des Geschäftsführers und Inhabers Herrn Peter Nagel wurde ein Immobilien-Unternehmen aufgebaut, welches sich in der Region einen bedeutenden Namen gemacht hat. Mittlerweile beschäftigt unsere Firma 19 qualifizierte Mitarbeiter und eine Auszubildende, die das gesamte Spektrum rund um die Immobilie abdecken.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.            

BAU +Grund NAGEL GmbH & Co. KG

Friedrich-Menzefricke-Str. 4

33775 Versmold

Tel: 05423-474260

E-Mail: info@bg-nagel.de

Zurück