Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Gewerbebau Nagel

Gewerbebau-Nagel der Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen

Wir sind Ihr Partner zur Realisierung Ihres geplanten Gewerbebaus. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung im Baugewerbe. Unser Expertenteam aus Maurer- und Betonbaumeistern, Bauingenieuren, Planern und Immobilienfachleuten berät Sie umfangreich bei der Umsetzung Ihres Gewerbe- oder Industriebaus. Wir sind als Bauunternehmen oder Bauträger im Raum Gütersloh, Bielefeld, Osnabrück, Münster, Warendorf, Hamm, Paderborn und Herford tätig.

Wir errichten mit unserem eigenen Bauunternehmen Ihren Gewerbebau. Unsere Tätigkeitsfelder reichen von der Konzeption und Planung bis zur schlüsselfertigen oder teilschlüsselfertigen Ausführung, Ihrer Betriebsstätte oder Firmensitzes zum Festpreis. Gerne stehen wir Ihnen als Generalunternehmen zur Seite. Als erfahrungsreiches Bauunternehmen realisieren wir auch bestehende Planungen und Bauanträge Ihres Betriebsgebäudes. Außerdem unterstützen wir Sie zuverlässig bei Erweiterungen und Anbauten Ihres Betriebes.

Als Spezialist für den Industriebau, Stahlbau und den Gewerbebau unterstützen wir Kunden bei der Umsetzung von verschiedenen Projekten. Zum Bereich des Hallenbaus gehören Produktionshallen, Werkstätten, Maschinenhallen, Lagerhallen, Bürogebäude, Verkaufs- und Ausstellungshallen. Außerdem bauen wir Stahlhallen, Massivhallen und Fertighallen für die Landwirtschaft, für soziale Einrichtungen, Bildungseinrichtungen und die öffentliche Hand. Dazu gehören Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten. Gebäude im Einzelhandel, Freizeit-, Wellness- und Fitnessbereich gehören zu unserem Portfolio sowie Ärztezentren, Feuerwehren und Bauhöfe. Wir sind Ihr Partner, wenn Sie eine Halle bauen wollen oder ein anderes gewerbliches Objekt, das genau Ihren individuellen Anforderungen entspricht.

Unsere Industriebauten und Gewerbeobjekte bestechen durch ihre Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Wertbeständigkeit, somit liefern wir Ihnen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen. Gemeinsam gestalten wir Orte, die die Werte Ihres Unternehmens vertreten und Ihre Mitarbeiter und Kunden begeistern. Wir vermitteln die Faszination für Ihre Branche mit der hohen Wertigkeit unserer Gebäude, um neue Werte schaffen zu können. Unsere Gewerbehallen, Industriehallen und Bürogebäude bieten Ihnen den optimalen Raum für produktive Arbeitsabläufe und motivieren Ihre Mitarbeiter zur Leistungssteigerung. Wir entwickeln ganzheitliche und flexible Gebäudekonzepte durch moderne Planung und unter Verwendung der jüngsten Innovationen in der Gebäudetechnik sowie Energieeffizienz.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine kostenlose Beratung.

In einer persönlichen Beratung bieten wir Ihnen gerne einen individuell zugeschnittenen Service.
Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!
Ihre Ansprechpartner zum Thema Gewerbebau

Wenn Sie Fragen zum Thema Gewerbebau haben, rufen Sie uns gerne an!
Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter der Telefon-Nummer (05423) 47 42 6-0

Gewerbebau-Nagel der Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen

Wenn Sie Fragen zum Thema Gewerbebau haben, rufen Sie uns gerne an!
Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung...
Sie erreichen uns unter der Telefon-Nummer (0 54 23) 47 42 6-0.

Gewerbebau

Peter Nagel

Geschäftsführer, freier Sachverständiger für Immobiliengutachten und Auktionator für Haus- u. Grundbesitz
Telefon: 05423 - 474 26 - 0

E-Mail: info@bg-nagel.de

Maria Droste

Immobilienkauffrau, Betriebswirtin B.A., Prokuristin, freie Sachverständige für Immobiliengutachten

Telefon: 05423 - 474 26 - 22

E-Mail: m.droste@bg-nagel.de

Copyright 2024 Bau und Grund Nagel Alle Rechte vorbehalten.